Jugendtraining

Treffen der Bogenschützen

Sonntags 10.00 – 13.00 Uhr

Probetraining

Am ersten Sonntag im Monat (nicht im Oktober) bieten wir ein offenes Probetraining an. Interessierte bitten wir um Anmeldung unter bogensport-harste(at)t-online.de. In den ersten Wochen können vereinseigene Bögen und Pfeile genutzt werden.

Gastschützen

Gastschützen, die über eine eigene Ausrüstung verfügen und auf dem Gelände des SV Harste v.1927e.V. schiessen möchten, setzen sich bitte mit Walter Jagdmann Tel.: 0151 15895446 in Verbindung.

Hinweise

• Nichtvereinsmitgliedern ist das Schießen außerhalb der Trainingszeiten auf dem Bogengelände nicht gestattet.
  • Vereinsmitglieder ab 18 Jahren können jeder Zeit allein auf unserem Bogengelände trainieren.
  • Kinder und Jugendliche des Vereins dürfen auch außerhalb der Trainingszeiten unter Aufsicht einer volljährigen Person Trainieren.