Hilfe

Registrieren, Einloggen, Ausloggen

Auf unserer Homepage gibt es einige Bereiche, die nur zugänglich sind, wenn man registriert und angemeldet ist. Es gibt außerdem einen mitgliederbereich, für den man manuell freigeschaltet werden muss. Registrieren Auf dieser Seite kann man sich registrieren, dafür braucht man lediglich eine E-Mailadresse sowie einen Benutzernamen und Passwort. Zum Registrieren muss als erstes im “Meta” …

Gästebuch

Unsere Webseite stellt ein moderiertes Gästebuch zur Verfügung, wo jeder Grüße, Kommentare und Kritik hinterlassen kann. Der Ton im Gästebuch sollte immer höflich und von gegenseitigem Respekt geprägt sein. Beleidigungen, Beschimpfungen und Ausdrücke werden im Gästebuch nicht geduldet. Denke daran, dass auch jüngere Kinder diese Seite besuchen. Sollten wir uns dagegen entscheiden, Dein Eintrag zu …

Beiträge Kommentieren

Als angemeldeter Benutzer kannst du alle Beiträge und viele der Seite hier kommentieren und mit anderen Benutzern diskutieren. Damit deine Kommentare für andere Sichtbar sind musst du schon mindestens ein Kommentar geschrieben haben, dass von einem Redakteur freigeschaltet wurde. Beim Verfassen von Kommentaren gelten die selben Regeln wie im Gästebuch.

Schreibe einen Kommentar